1. FC Niederkirchen - SV Bliesen 0:7


Auch im Spiel unserer 2. Mannschaft mussten wir heute klar gegen eine stark besetzte Mannschaft aus Bliesen den Kürzeren ziehen. Aufgrund der Ausfälle bei der Ersten, hatte man heute keinen echten Stürmer auf dem Platz und konnte so die Defensive unserer Gäste kaum in Verlegenheit bringen.

 

Euer Coach
Klaus Schmitt

 

1. FC Niederkirchen - SG 08 Ottweiler 4:0


Im ersten Durchgang hatten unsere Gäste zu Beginn mehr vom Spiel, blieben aber vor dem Tor harmlos. Florian Graf war es dann, der uns mit 2 Toren auf die Siegerstraße brachte. Steffen Morgenstern erhöhte noch vor der Pause auf 3:0. Im zweiten Durchgang kontrollierten wir dann die ersten 15-20 Minuten das Spiel und hatten alles gut im Griff. Ab Mitte der...

1. FC Niederkirchen - TuS Nohfelden 3:1

 
Ein großer Dank an dieser Stelle geht zuerst einmal an Kai-Uwe Gerhart, meinen Co-Trainer. Es ist für mich immer wieder erstaunlich, dass er es Woche für Woche schafft, trotz der vielen Ausfälle immer wieder neue Spieler für unsere Zweite aus dem Hut zu zaubert. Hier auch ein Dank an Oliver Kuhn und Thomas Keip. Obwohl wir wieder mal ein komplett...

1. FC Niederkirchen - FC Oberkirchen 0:3


Es war heute ein verdienter Sieg unserer Gäste. Bei der dünnen Personaldecke die uns zurzeit zur Verfügung steht, mussten wir heute froh sein, dass wir zwei Mannschaften zusammenbekommen haben. Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage.

 

 

Euer Coach
Klaus Schmitt

 

1. FC Niederk. - SG Wolfersw.-Gimbw. 4:3

 

„Endlich nach 3 Remis wieder ein Sieg".

 

Natürlich wirkt sich unsere fehlende Personaldecke auch auf die Spiele unserer Zweiten aus. Heute konnten wir aber wieder mit Aaron Agsten und Florian Graf auf zwei echte Stürmer zurückgreifen. Dies sollte sich auch auszahlen. Von Beginn an hatten wir mehr vom Spiel und konnten uns immer wieder...

Termine

Keine Termine