1. FC Niederkirchen - SV Grügelborn 1:1


„Trotz vieler Chancen nur ein 1:1". Die vielen Ausfälle im Kader führten dazu, dass wir mal wieder Unterstützung aus Reihen der AH suchen mussten. Ein ganz besonderer Dank an dieser Stelle an Eric Knabl, Alexander Holzapfel und Thomas Cullmann für ihren Einsatz. Vom Tabellenstand her sollte es eine klare Angelegenheit sein. Aber auch hier erzielte unser Gast das erste Tor. Abstimmungsprobleme in unserer neu formierten Abwehr führten dazu, dass Grügelborn in der 5. Minute in Führung ging. In der Folgezeit hatten wir mehrere gute Möglichkeiten dem Spiel eine positive Wendung zu geben. Klarste Einschussmöglichkeiten wurden teils kläglich vergeben. So mussten wir lange warten, bis Lars Cullmann wenigsten den Ausgleich zum 1:1 erzielen konnte. Heute haben wir zwei Punkte liegen lassen. Aber im Fußball zählen halt die Tore.

 

Euer Coach
Klaus Schmitt

Termine

Keine Termine