1. FC Niederkirchen - TuS Nohfelden 3:1

 
Ein großer Dank an dieser Stelle geht zuerst einmal an Kai-Uwe Gerhart, meinen Co-Trainer. Es ist für mich immer wieder erstaunlich, dass er es Woche für Woche schafft, trotz der vielen Ausfälle immer wieder neue Spieler für unsere Zweite aus dem Hut zu zaubert. Hier auch ein Dank an Oliver Kuhn und Thomas Keip. Obwohl wir wieder mal ein komplett neues Team aufs Feld schicken mussten, kamen wir gut ins Spiel und konnten durch die frühen Tore von Oliver Kuhn und Kai-Uwe Gerhart eine 2:0 Führung erzielen. In der Folgezeit hatten wir unseren Gegner gut im Griff und als Oliver Kuhn sogar auf 3:0 erhöhte, war das Spiel gelaufen. Der Anschlusstreffer kurz vor Spielende durch Frank Backes war lediglich Ergebniskorrektur.

 

 

Euer Coach
Klaus Schmitt

 

Termine

Keine Termine